Kontakt – Datenschutz -Impressum -

Das unpersönliche Leben Startseite

Buch & CD LEBENS-Energie

mit umfangreichen Übungsteil

Wie wir Menschen durch Abbau von schädigenden Verletzungen und Glaubenssätzen
eine neue LEBENS-Energie erhalten, und durch das Training eines neuen Seins-Ortes,
Energie freisetzen und Erfolge verursachen.


Es geschehen in wenigen Tagen, ja Stunden schon großartige Dinge.

Je € 12,50

Buch und CD

“Das unpersönliche Leben”

Dieses Buch und diese CD enthalten göttliche Leitlinien, die uns helfen mit allen Fragen und Problemen unseres “normalen“ Lebens aber auch Fragen des “spirituellen” Lebens liebevoll, segnend und akzeptierend umzugehen und zu leben und wir können anderen damit helfen. Wir lernen GOTTES Stimme in uns zu erfahren und wie wir uns in Zukunft damit führen lassen.

In den nächsten Wochen verändert sich unsere Welt...



Doppelausgabe (ein Buch)

in “Der unpersönliche Weg” zeigt uns der Lehrer Joseph S. Benner USA (1872-1938) In schlichten einfachen Worten Auswege aus finanziellen und seelischen Problemen und wie wir uns und die Welt schützen und segnen können. Wir können uns in den nächsten Wochen auf”WUNDER” vorbereiten.

In “Die unpersönliche Botschaft” spricht GOTTES Stimme und gibt uns das Rüstzeug für unsere Aufgabe. Ein deutliches Buch, dass den berufenen Lehrern, Leitern, Heilern, Helfern und Beratern keine Fehler mehr erlaubt! Wir haben die Quelle endloser Freude vorbereitet!

Übungs- & Meditation Übungs-CD mit Texten aus beiden Büchern & “Alles ist eins” Meditation, 70 Min. Texte mit Entspannungsmusik & meditativer Musik mit informativem Booklet


Bücher und Cds als Studien & Übungsmaterial für unsere Lebensberater, Freunde und Interessenten



Bestellungen online über:

Amazon

Bestellung und Versand erfolgen nur noch über AMAZON

Das gesamte Werk ist dort erhältlich!

Preise siehe dort

Das Neue Buch und die Doppel-CD

“Der Weg zum Reich Gottes”

In diesem ganz besonderen Buch – das wir das Arbeitsbuch zum „Das unpersönliche Leben“ nennen – hat Joseph S. Benner viele Meditationen und Übungen zusammengestellt die uns ganz konkret anleiten in das Reich Gottes einzutreten.
Zudem gibt es Erläuterungen zu etlichen spirituellen und weltlichen Themen sowie Erkenntnisse zur täglichen Praxis, zum LEBEN des unpersönlichen Lebens. Es ist eine wahre Bereicherung für jeden der das Buch „Das unpersönliche Leben“ studiert hat und diese Lehre in seinem Leben umsetzten möchte.

Buch: 408 Seiten, Format 110x178 mm / repräsentatives Hardcover, 22,50€

Doppel-CD, CD 1: Meditationen und Gebete, unterlegt mit meditativer Musik, 72 Min., CD 2 Anleitungen und Belehrungen unterlegt mit sanfter Musik, 70 Min., dazu ein 36-seitiges Arbeits-Booklet