diVi

Kontakt – Impressum

Das unpersönliche Leben

Willkommen bei den Dienenden Visionen





,...du, der du in deinem Herzen den eindeutigen Ruf zu dienen und die Sehnsucht zu folgen

und zu gehorchen wahrgenommen hast;

- höre meine Stimme, die dich ruft zur Arbeit, die ICH für dich vorbereitet habe,

eine Arbeit, die deine Arbeit ist und die schon lange darauf wartet, dass du sie tust.

(Originaltext J.S.Benner zu " Die Bruderschaft")


Die Idee und die Vorgehensweise für die Dienenden Visionen, auf dieser Webseite kurz diVi genannt, wurden von dem ehemaligen

Unternehmensberater Armin Croissant entwickelt.

Inspiriert von den Lehren des "unpersönlichen Lebens", - vermittelt durch die Schriften von Joseph S. Benner, entstand aus den

Erfahrungen Armins nunmehr eine praktische Möglichkeit für interessierte Menschen ihre eigene dienende Aufgabe herauszufinden

und ihre Talente der Gemeinschaft uneigennützig zur Verfügung zu stellen.

                          


Der Weg zur dienenden Vision (diVi)®


Wir werden jetzt herausfinden, wie du mit deinen Fähigkeiten, Talenten, Begabungen und Ausbildungen zum größtmöglichen       Nutzen für deine Mitmenschen werden kannst, und wie die entsprechende Realisierungs- und Werbestrategie dafür aussieht.


Dafür wurde eine spezielle Übungsmappe entwickelt, die es Dir ermöglicht in kürzester Zeit eine Bilanz Deiner individuellen Talente

und Stärken, Deiner spirituellen Kenntnisse und Deines vorhandenen (Fach-) Wissens sowie Deiner Lebenserfahrungen

zusammenzufügen.


Wenn Du die Übungsmappe und das Musterbeispiel gewissenhaft durchgearbeitet hast, wird die Richtung und der Ansatz Deiner diVi

bereits im Groben vor Dir entstanden sein.

Solltest Du Fragen haben und um das Bild Deiner diVi vollends abzurunden, rufe mich einfach an.

In einem intensiven Telefon - Coaching werden wir gemeinsam alles erarbeiten was nötig ist, um Deine Vision wirklich werden zu

Lassen!


diVi® ist ein

eingetragenes Markenzeichen  

Die Übungsmappe incl. ca. 3std. telef. Beratung

Preis 95,--€

incl. Buch und CDs "Der unpersönliche Weg/Die unpersönliche Botschaft.

Bitte nach Erhalt der Unterlagen überweisen,

wir vereinbaren dann kurzfristig einen Termin für das Telefon-Coaching.



Ich würde mich freuen, wenn auch Du bald Deine diVi herausfinden und zum Wohle Deiner Nächsten praktizieren würdest.

Sicherlich sind noch viele Fragen in Dir, die ich Dir jedoch gerne persönlich beantworten werde. Rufe mich einfach an.


Armin Croissant

Oedter Str. 6

47918 Tönisvorst

Postfach 2110,

47913 Tönisvorst

Tel.: 02156/49 47 78


Alles Liebe!

Armin